AW: Unendlich Exo Ping GLITCH (COD Advanced Warfare – Tipps und Tricks) [PS4] [deutsch] [Facecam]

Call Of Duty: Advanced Warfare



Servus Jungs und Mädels,

mir ist bereits öfter in letzter Zeit ein GLITCH untergekommen, bei dem man seine Exo-Fähigkeit über das gesamte Spiel hinweg einsetzen kann, auch wenn die Batterie längst leer ist.

Ganz herausgefunden habe ich leider noch nicht, wie es funktioniert, also testet fleissig mit und sagt mir Bescheid, wenn Ihr etwas herausfindet, oder eine Idee habe.

Dank Euch für die Unterstützung und bis bald wieder,
Euer Hombre

9 thoughts on “AW: Unendlich Exo Ping GLITCH (COD Advanced Warfare – Tipps und Tricks) [PS4] [deutsch] [Facecam]

  1. Nennt man diesen "Glitch" vielleicht auch "Cheat"? 😉
    Aber der Exo-Ping ist ohnehin schlecht, denn 1. benutzen beinahe alle den Counter-Perk und 2. sehen die Gegner diese blöden blauen Wellen ebenfalls und somit bist du halt vollkommen der bunte Clown auf der Map! 
    PS: Ist der Ping überhaupt aktiv?! Du siehst ja keinen einzigen Gegner durch die Wände. Vielleicht ist ja nur die Animation dauerhaft aktiv aber nicht die Exofähigkeit an sich?!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *